Der Filmgeräteverleih Volker Rodde aus Köln hat unser Projekt mit umfangreichen Kamera Equipment gesponsert. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Leykauf und der Geschäftsführerin Clara Freund für ihr Vertrauen. 


 

Das Hotel-Restaurant Beckmannshof in Bochum sponserte "Die Einladung", indem es dem Projekt einen Saal als Drehort zur Verfügung stellte. Der schön gestaltete Saal besticht durch seine barocke Optik. Der offene Kamin im vorderen Bereich unterstreicht die festliche Atmosphäre. Der ideale Ort für festliche Familienfeiern oder Geschäftsessen.
Hier wird Tom Renner dem Vorstand der Firma vorgestellt und erlebt eine Überraschung....
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Mucha für diesen schönen Drehort. www.hotel-beckmannshof.de



 

Die Villa Vogelsang in Essen wird zur Villa des Adam Birkenholz. Hier empfängt Kendra Laubinger den schüchternen Tom Renner zu einem Termin mit ihrem Chef. Herzlichen Dank an das gesamte Team der Villa Vogelsang für ihre Unterstützung!


 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem Leiter der Bezirksverwaltungsstelle, Herrn Bernd Jahn, und der Stadt Bochum für diese wundervolle Location. Es ist das perfekte Arbeitszimmer für unseren Charakter Adam Birkenholz. Wir freuen uns auf den Dreh im Amtshaus Weitmar. 


 

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Schlegel Katakomben in Bochum und Herrn Olaf Rauch. Es hat großen Spaß gemacht dort zu drehen. Die einzigartige Atmosphäre der Katakomben wird unserem Film die Düsternis schenken, die er braucht.